Offene Stellen

Du hast Lust dich im Verband einzubringen und den Floorball in Schleswig-Holstein mitzugestalten? Wir suchen immer engagierte Mitarbeiter für den Verband. 

Bei Interesse wendet euch an info@floorball-sh.de

Leiter/in Schulsportkommission

Der Schulsport liegt uns sehr am Herzen, er ist ein wichtiger Baustein für die Entwicklung des Sports. Die Schulsportkommission kümmerst sich um die Turniere des Schulcups. Hier ist vor allem die Organisation von Schiedsrichtern von zentraler Bedeutung. 

Aktuell kümmert sich Janek Wöbke um den Schulsport, da die SSK nicht besetzt ist. Ihr erreicht Janek unter woebke@floorball-sh.de

Mitarbeiter/in SBK

Als Mitarbeiter der SBK beschäftigst du dich mit dem Spielbetrieb. Spielpläne erstellen, die Teammeldung koordinieren, Ligen betreuen, Lizenzen erteilen usw...

Die SBK erreichst du unter sbk@floorball-sh.de

Mitarbeiter/in RSK

Als Mitarbeiter der RSK kümmerst du dich um das Schiedsrichterwesen. Von Ansetzungen über Planen von Schiedsrichterkursen, bis hin zu Beobachtungen ist alles dabei. 

Die RSK erreichst du unter rsk@floorball-sh.de

Beauftragte/r Social Media

Die Sozialen Kanäle des Verbandes sind das Sprachrohr nach außen. Dementsprechend sollte der Verband dort regelmäßig mit Content präsent sein. Der FLV-SH ist aktuell auf Facebook und Instagram aktiv.

Aktuell kümmert sich Janek Wöbke um die Social Media Kanäle. Ihr erreicht Janek unter woebke@floorball-sh.de

Leiter/in Ausbildungskommission

Die Ausbildungskommission kümmert sich darum, Floorball-Know-How unter die Leute zu bringen. Das können Trainerkurse sein, aber auch Fortbildungen für Lehrer. Auch Kurse für Spieler sind möglich, wie z.B. spezielle Kurse für Torhüter. 

Aktuell ist die ABK nicht besetzt. Bei Fragen wendet euch an info@floorball-sh.de