Spielbetrieb unterbrochen

Leider müssen wir den gesamten Spielbetrieb im FLV SH bis einschließlich 27. Februar einstellen. 
Als Verband stehen wir immer noch hinter dem bisherigen Vorgehen, den Spielbetrieb so lange aufrecht zu erhalten, wie die politischen Vorgaben dies ermöglichen. Da für die kommenden Wochenenden mehrere Absagen zur Teilnahme oder Ausrichtung, aus verschiedenen Ligen, eingegangen sind, ist der bisherige Gesamtspielplan nicht mehr zu halten. Unser Ziel ist es aber den Spielbetrieb so schnell wie möglich fortzusetzen, daher dient die Unterbrechung zur Planung der restlichen Saison.

Am 19.01.22 sind alle Mitgliedsvereine zu einer Online-Konferenz geladen, um sich zum weiteren Verlauf der Saison zu äußern. 


Wir bedauern den Schritt sehr, haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht und speziell für den Kinder- & Jugendfloorball ist das ein harter Einschnitt. Wir begrüßen es ausdrücklich, wenn ihr in euren Vereinen weiter trainiert. Eine längere Unterbrechung ist schließlich auch nicht in Planung.