+++Absage Sommercamp 2020!+++

BITTE DIESE MAIL BEACHTEN!
—————————————-
Von: Stefan Erkelenz <stefan.erkelenz@gmail.com>
Datum: 08.06.20 07:48
An:
Cc: FLV-SH Vorstand <info@floorball-sh.de>
Betreff: Sommercamp 2020

Liebe Eltern,

Liebe Spielerinnen und Spieler,
am heutigen Tag müssen wir euch leider mitteilen, dass wir das Sommercamp 2020 nicht durchführen können.
Wir haben versucht diese Entscheidung so lang wie möglich zu verzögern, um eine erfolgreiche Umsetzung möglich machen zu können, allerdings gibt es dabei weiterhin große Probleme.
Nach Rücksprache mit dem zuständigen Landrat(Kreis Schleswig-Flensburg) und der daraus resultierenden Abstimmung im Vorstand des Floorballverband Schleswig-Holstein ist eine gewohnte Durchführung nicht möglich.
  • Training auf Abstand in der Halle
  • nur begrenzte Gruppengrößen
  • Umsetzung von Verpflegung und Unterkunft in der Einrichtung
Auch die Umwandlung in ein reines Ferien Sommercamp wäre auf dieser Anlage unter den aktuellen Bedingungen ebenfalls nicht umsetzbar, zumal hierfür auch das Freizeitangebot(für Kinder/Jugendliche) vor Ort nicht ausreichend ist.
Das Sommercamp 2021 ist bereits auf den Zeitraum vom 04.-09.07. terminiert und fixiert. Die Anmeldung werden wir wieder rechtzeitig kommunizieren.
Die Rückzahlung wird in den kommende Tagen durchgeführt. Ich bitte hier um etwas Geduld und Verständnis.
Uns als Orga-Team war sehr an einer Durchführung der Veranstaltung gelegen, nachdem die letzten Monate bereits viele Einschnitte für jeden bedeutet haben. Daher bitte ich auch das lange zögern zu verstehen. Das diese Entscheidung ihre Planung für den Sommer, wenn nicht sowieso schon, erneut verändert, bitte ich zu entschuldigen. Aber wir richten uns hier nach den Vorgaben der Einrichtung, der Behörden und auch dem sportlichen Anspruch den wir mit der Veranstaltung verfolgen.
Wir hoffen euch alle spätestens im nächsten Jahr wiederzusehen.

Mit freundlichen Grüßen
Stefan Erkelenz