U9-Turnier in Schenefeld

In Koooperation mit dem Floorballverband Schleswig-Holstein organisierte BW96 Schenefeld am 13.11.2016 das erste U9-Turnier der Spielsaison 2016/2017.

Die Partien wurden jeweils 2x 8 Minuten (1 Min. Pause) gespielt. Bei Gleichstand nach 16 Minuten Spielzeit gab es eine effektive Verlängerung von 1 Minute. Ein Penaltyschießen war nach der Verlängerung nicht angesetzt. Dieser Spielmodus erwies sich als sehr gut, da so die Einhaltung des Zeitplanes gewährleistet werden konnte. Dabei gab es viele gute, interessante und auch spannende Spiele zu sehen. Die Ergebnisse im einzelnen: 

Spielergebnisse:

Blau-Weiß 96 I – SV Eidelstedt                  2:5

Blau-Weiß 96 II – TSV Schwarzenbek      6:1

Gettorfer TV – SV Eidelstedt                      2:3

TSV Schwarzenbek – Blau-Weiß 96 I       2:3 n.V.

Gettorfer TV – Blau-Weiß 96 II                 3:9

SV Eidelstedt – TSV Scgwarzenbek          1:1 n.V.

Blau-Weiß 96 I – Gettorfer TV                  4:3

Blau-Weiß 96 II – SV Eidelstedt                3:2

TSV Schwarzenbek – Gettorfer TV            2:6

Blau-Weiß 96 I – Blau-Weiß 96 II              4:1

Platzierungen:

  1. Platz: Blau-Weiß 96 II
  2. Platz: Blau-Weiß 96 I
  3. Platz: SV Eidelstedt
  4. Platz: Gettorfer TV
  5. Platz: TSV Schwarzenbek

Die Pokale für das Turnier wurden vom Ausrichter BW96 Schenefeld spendiert.

Unser Dank gilt dem Ausrichter, insbesondere Bernd Thiell, den Teams und allen fleißigen Helfern!