U17 Nordauswahl – Sichtung neuer Spieler

Am Wochenende vom 12. bis zum 14. September findet das nächste Trainingslager der U17 Nordauswahl statt. Der Austragungsort wird die Sportstätte Hoheluft in Hamburg sein.

Der Trainerstab der U17 Nordauswahl hat beschlossen den Kader wieder zu vergrößern und wird im Rahmen des September-Lehrgangs eine Sichtung von Spielern vornehmen. Somit besteht nun für Trainer und Vereine die Möglichkeit Spieler zu empfehlen. Der Fokus liegt dabei auf den Jahrgängen 1998/99. Solltet ihr in euren Vereinen Spieler haben, die etwas jünger aber extrem talentiert sind, dürfen diese ebenfalls gerne an den Trainerstab empfohlen werden. Zu diesem Zweck muss für den jeweiligen Spieler ein Spielerbogen ausgefüllt werden.
Bitte sendet diese/n umgehend per Post oder per Mail an den Teammanager Moritz Albrecht zurück. Besonders auf der Torhüterposition werden noch junge Talente gesucht. Sollten die Empfehlungen/Anfragen die Kapazitäten für das kommende Trainingslager übersteigen, behält sich der Trainerstab vor, Streichungen vorzunehmen. Spieler die bereits im Kader der vergangenen Sommertrophy (siehe Kaderliste) standen, müssen nicht erneut empfohlen werden. Sie wurden bereits informiert und sind für den kommenden Lehrgang gesetzt.

Wichtig bei der Meldung sind die Kontakdaten der betreffenden Vereinstrainer, da momentan an einem Konzept gearbeitet wird, das darauf basiert, eng mit diesen Trainern zusammen zu arbeiten, um so über Trainingsinhalte zu informieren und die Spieler individueller fördern zu können. Weitere Informationen folgen, sobald alle Kontaktdaten der betreffenden Personen eingegangen sind und der Kader für den Lehrgang in Hamburg steht.

Lasse David Schmidt (Cheftrainer)
Email: lasse.david.schmidt@gmail.com
Telefon: 0177-8065268

Jonas Wagener (Co- Trainer):
E-Mail: wagener-Jonas@web.de

Jannik Krüger (Torwarttrainer):
E-Mail: krueger-jannik@web.de

Moritz Albrecht (Teammanager):
Binderstraße 24
20146 Hamburg
Telefon: 0176-70692135
E-Mail: u17.nordauswahl@outlook.de